Ab sofort gewährt Microsoft Einblick in die neuen Marketingfunktionen von Dynamics 365. Derzeit ist die Lösung nur in vereinzelten Ländern verfügbar. Ein offizieller Start ist voraussichtlich in Q2 geplant.
Multi-Channel Kampagnen
- Professionelle Erstellung von Newslettern, Landingpages, Formularen und Newslettern mit Drag & Drop Designtools und konfigurierbaren Vorlagen.
Lead Managament - über mehrere Kanäle hinweg
- Generieren und Priorisieren von Leads, anhand von Echtzeitinformationen
- 360 Grad Ansichten mit Informationen und Interaktionen jedes Leads
- Einfaches Importieren von Leads aus Marketinglisten
Event Management
- Komfortable und strukturierte Organisation von Veranstaltungen, Web-Seminaren uvm.
- Verwaltung von Events über ein benutzerfreundliches Portal (inkl. Referenten, Sponsoren, Räumen, Anwesenheitshistorie uvm.)
Marketing Analysis
- Verfolgen von Kampagnenperformances und Identifikation bester Lead-Quellen und Marketingaktivitäten mit konfigurierbaren Dashboards
Integration in Dynamics 365 for Sales
- Eine Informationsquelle für Kontakte, Leads und Kunden, um zu verstehen wie sich jede Interaktion auf die Ergebnisse auswirkt
- Verbinden von Vertriebs- und Marketingprozessen, um die Pflege, Weitergabe und Verfolgung des Fortschritts jedes Leads zu automatisieren
Sie möchten mehr über Dynamics 365 erfahren? Dann wenden Sie sich an unsere CRM-Experten.
TSO-DATA
dynamics365[at]tso[dot]de
+49 (541) 1395-0