Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA

News

Neuigkeiten aus der IT-Welt und rund um TSO-DATA

Resco Mobile CRM – Aufbruch in eine neue Ära

Auf der resco.next 2017 kündigte der TSO-DATA Partner Resco vier neue Produkte an – alle fokussiert auf Mobilität. Heute geben wir Ihnen einen ersten Überblick der brandneuen Lösungen.

„Inspections“ ist eine App, die unter anderem Außendienstmitarbeitern den Kundenbesuch erleichtern soll. Beispielsweise durch die Möglichkeit elektronische Kundenumfragen aller Art, direkt in der App durchzuführen. Außerdem hält die App noch weitere Features, wie einen Routenplaner und Kalender bereit und bietet dazu ein brandneues Modul für Kundenumfragen. Das Produkt steht Ihnen im Web Client als in mobilen App zur Verfügung.  
Verfügbar: Q1 2018

Der „Routenplaner“ ist ein raffiniertes Tool, mit dem die effizientesten Routen für Vertriebsmitarbeiter anhand ihrer geplanten Besuche erstellt werden können. Außerdem bietet der Routenplaner beispielsweise den Vorgesetzen, eine Übersicht mit geografischen und zeitlichen Informationen zu seinen eingesetzten Mitarbeitern.
Verfügbar: H1 2018

Das Resco vielmehr als nur ein mobiler CRM-Client ist, zeigt das Entwicklungstool für „mobile Geschäftsanwendungen“. Diese Plattform ermöglicht es den Kunden weitere Lösungen und Apps zu entwickeln die weit über die CRM-Standards hinausgehen. Die Resco Cloud bietet dabei die Möglichkeit die neu entwickelten Apps anzupassen und zu pflegen.
Verfügbar: Q1 2018 

Die auf der Resco Cloud-Technologie basierenden „City Smart Services“, sind ein Planungssystem für die Stadtverwaltung mit zwei integrierten mobilen Anwendungen - eine für die Stadtbewohner zur Meldung verschiedener Probleme im öffentlichen Bereich, die andere für die Auftragnehmer und Techniker der Stadt zur Entgegennahme und Dokumentation der Serviceaufträge. City Smart Services ist eine fertige Komplettlösung, die somit den Zeitaufwand für die Bereitstellung reduziert.

Wir setzen schon seit mehreren Jahren auf unseren Partner Resco und konnten somit schon viel Projekterfahrung aus vielfältigen Kundenprojekten sammeln.  
Für mehr Informationen zu Resco Mobile CRM können Sie unser Dynamics 365 Team gerne persönlich kontaktieren:

TSO-DATA GmbH
dynamics365@tso.de
+49 (541) 1395-704