News aus der IT-Welt
News aus der IT-Welt
News aus der IT-Welt

News aus der IT-Welt und rund um TSO-DATA

Aktuelle Neuigkeiten zu Produkten und Leistungen

KatarGo 2016 bei der cbecom GmbH

Die cbecom GmbH setzt für ihr Markplatzgeschäft (u.a. über zalando, otto.de, aboutyou und amazon) und den eigenen Onlineshop heypaula.de auf unsere Versandhandelslösung KatarGo.

Vergangene Woche war es dann soweit: Die Umstellung auf die neueste KatarGo Version hat stattgefunden – KatarGo 2016.

Betrieben wird KatarGo bei der cbecom GmbH auf Microsoft Azure. Das hat den Vorteil, dass die Anwender orts- und zeitunabhängig auf die Ressourcen bzw. die bereitgestellten Dienste von KatarGo zugreifen können und cbecom die Flexibilität hat, schnell mit seiner IT-Infrastruktur wachsen zu können.

Wir freuen uns, dass mithilfe von KatarGo und den darin enthaltenen Logistik- und MDE-Features gestern bereits 940 Pakete versendet werden konnten.