Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
27.09.2018

Herbst Update 2018 von Resco veröffentlicht

Resco Mobile CRM ist die All-in-One-Lösung, mit der Benutzer rund um die Uhr mit einer mobilen App auf CRM-Daten zugreifen können. Nun hat Resco das Herbst Update veröffentlicht.

Mit dem neuen Update können Icons und Farben im Resco Mobile CRM beliebig kombiniert und konfiguriert werden. Ebenfalls wurde die Navigation optimiert. Der User kann nun mit nur einem Klick einfach seine Route neu anordnen und damit einen effizienten Routenplan erstellen, um seine Reisezeit zu minimieren. Eine neue Datenkomprimierung ermöglicht einen schnellen und effizienten Datenupload sowie ein besseres mobiles Dokumentenmanagement.

Weitere Highlights des Updates sind unter anderem:

-          Entity-Hubs auf Formularen

-          Check-In / Check-Out Befehlsschaltfläche

-          Präzise Erstellung von Aufnahmen auf der Karte durch langes Drücken

-          Hinzufügen/Entfernen von Feldern im Dialogfeld „Datensatz exportieren“

-          Bildkomprimierung in mobilen Berichten

-          Synchronisationsfilter für Anhänge

-          Mehrere Formulare für eine Entität

-          Verbesserte Zugänglichkeitsfunktion und Navigation

Nähere Informationen und weitere News zum Resco Mobile CRM finden Sie hier.