Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
21.09.2018

TSO-DATA Kundentag und KatarGo Anwendertreffen 2018 – ein toller Erfolg:

Auch in diesem Jahr hat das KatarGo Anwendertreffen und der TSO-DATA Kundentag stattgefunden und wir freuen uns über das durchweg positive Feedback und die rege Teilnahme.

Gestartet wurde am Mittwoch den 19.09.2018 mit unserem TSO-DATA Kundentag, wo unsere Kunden in Vorträgen mehr über Themen wie KatarGo, Microsoft Dynamics NAV 2018, IT-Sicherheit oder die Mehrwerte eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) erfahren konnten. Auch der Referenzvortrag von der Firma QUNDIS, welche über ihre Erfahrungen mit CRM-Dynamics 365 berichtet haben oder der Vortrag von Thorsten Harting (Microsoft Deutschland), haben bei den Besuchern großen Anklang gefunden.  

Am zweiten Tag der Veranstaltung - dem KatarGo Anwendertreffen- hatten unsere Kunden die Möglichkeit tieferen Einblick in die Branchenlösung für den Versand- und Großhandel sowie den neuen Funktionen und Highlights zu erhalten.
Vor allem der Logistikteil stach besonders heraus. In der praktischen „Hands on“ Session durften die Teilnehmer, für ein besseres Verständnis, selbst kommissionieren, scannen, verpacken und einlagern.

TSO-DATA Kundentag und KatarGo Anwendertreffen 2018

Ein großer Dank gilt auch unseren externen Referenten. Neben unseren Partnern, den Firmen Anveo und CKL aus Hamburg, die uns mit Vorträgen aus den Bereichen „Datenaustausch mit EDI“ und „Digitalisierung leichtgemacht – Automatische Verarbeitung eingehender Dokumente“ unterstützt haben, möchten wir der Firma Intenso danken, die unseren Teilnehmern ihre Erfahrungen mit KatarGo und TARGIT BI nähergebracht haben.

Rückwirkend können wir sagen, dass die beiden Tage auch in diesem Jahr unseren Kunden und uns eine Menge neuen, interessanten und nützlichen Input geliefert haben und wir durch einen regen Austausch untereinander viele neue Erkenntnisse sammeln konnten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und hoffen, dass die Veranstaltung dann ein genauso toller Erfolg wird wie in diesem Jahr!