Veranstaltung von TSO-DATA für Kunden, Partner und Interessenten

KatarGo im Einsatz bei Jan Vanderstorm

Das mittelständische Modeunternehmen setzt auf eine umfangreiche Branchenlösung, die die Prozesse des Multi-Channel abdeckt und es flexibel und agil für die Zukunft macht. Detaillierte Analysen und Auswertungen mit Hilfe von Business Intelligence schaffen die Basis für den Erfolg als Nischenanbieter.

„Detailarbeit ist der Schlüssel“ – so fasst Manuel Brenner, CFO bei JAN VANDERSTORM, das Erfolgsgeheimnis des mittelständischen Modeunternehmens zusammen. Als Nischenanbieter ist JAN VANDERSTORM im wettbewerbsintensiven Markt für Herrenbekleidung in großen Größen sehr erfolgreich. Der Modemarkt ist von Schnelllebigkeit und Dynamik geprägt: Wer nicht dauerhaft an der Anpassung der eigenen Prozesse arbeitet, fällt im Wettbewerb schnell zurück.

KatarGo als Basis für individuelle Wettbewerbsvorteile

Nach umfangreicher Evaluierung verschiedener Lösungen entschied sich JAN VANDERSTORM für die Branchenlösung KatarGo von TSO-DATA auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV, die speziell für die Belange des Versand- und Großhandels entwickelt wurde. Dabei deckt Microsoft Dynamics NAV die Grundfunktionen für Vertrieb, Logistik und Finanzen ab und KatarGo liefert die spezifischen Prozesse für den Versandhandel. Ergänzt wird die Lösung durch das Produkt TARGIT BI für Analysen und Auswertungen dank moderner Business Intelligence.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann werfen Sie einen Blick in den gesamten Artikel! Oder kontaktieren Sie unsere KatarGo Experten:

TSO-DATA GmbH
Jan Grundmann