Am 17.01.2025 möchten wir Sie bei unserem alljährlichen Jahreswechselseminar über die wichtigsten Gesetzesänderungen im Lohn- und Gehaltsbereich sowie über die Neuerungen in der Lohn-, Gehalts- und Personallösung NAPA3 informieren.
Unser Jahreswechselseminar bieten wir sowohl als Präsenz- als auch als Onlineveranstaltung an.
Freitag, 17.01.2025 (Einlass: ab 08:30 Uhr, Beginn: 09:00 Uhr)
Präsenzveranstaltung: TSO-DATA GmbH, Preußenweg 10, 49076 Osnabrück
Onlineveranstaltung: via Microsoft Teams (den Link erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung)
08:30 Uhr | Einlass und Registrierung
09:00 Uhr | Begrüßung durch TSO-DATA
09:10 Uhr | Dipl.-Finanzwirt Heinz-Willi Schaffhausen, Teil I
10:15 Uhr | Pause
10:30 Uhr | Dipl.-Finanzwirt Heinz-Willi Schaffhausen, Teil II
11:30 Uhr | Mittagspause
12:15 Uhr | ITSG, Systemberater, Michael Brauwers, Teil I
13:15 Uhr | Pause
13:30 Uhr | ITSG, Systemberater, Michael Brauwers, Teil II
14:00 Uhr | Überblick Payroll 365 (NAPA3)
14:30 Uhr | Abschluss
Ausführliche Infos zu den einzelnen Veranstaltungspunkten finden Sie im Folgenden und hier: Download Agenda
Eine Person darf bei unserem Jahreswechselseminar natürlich nicht fehlen: Der renommierte Referent Dipl.-Finanzwirt Heinz-Willi Schaffhausen. In zwei Vortragsblöcken wird er Ihnen folgende Themenschwerpunkte näherbringen:
Nutzen Sie die Zeit zwischen den Vorträgen ab ca. 11:30 Uhr für unser Snackangebot und den gemeinsamen Austausch mit weiteren Anwender:innen, Kolleg:innen und Partnern. Gern beantworten wir Ihnen persönlich Ihre offenen Fragen.
Mit Michael Brauwers konnten wir einen weiteren Experten gewinnen, der Ihnen zusätzliche Änderungen für 2025 vorstellt:
In unserem abschließenden Vortrag zu Payroll 365 (NAPA3) informieren Sie unsere Expert:innen Verena Thumann, Christina Bankes und Thilo Scholz zu den aktuellen Neuerungen im Lohn-/Gehaltsbereich und geben Ihnen einen Ausblick zu Payroll 365 (NAPA3), u.a. zu den Punkten:
Dann füllen Sie bis zum 03.01.2025 unser Anmeldeformular (Microsoft Forms) aus.
Die Teilnahmegebühr beträgt 150,00 € pro Person (zzgl. MwSt.), die wir Ihnen nach Anmeldung in Rechnung stellen. Die Begleichung der Gebühr ist gleichzeitig Ihre Reservierung.
Online-Teilnehmer erhalten den Teilnehmerlink sowie weitere Informationen zum Online-Event Anfang Januar.
Stornierung
Abmeldungen bis einschließlich 03.01.2025 sind kostenfrei und werden Ihnen komplett erstattet. Bei späteren Abmeldungen erheben wir die Seminargebühr zu 100%, aufgrund von organisatorischen Tätigkeiten.
Dann kontaktieren Sie uns jetzt. Gerne sind wir Ihnen bei Fragen zu Themen, Inhalten und Anmeldemöglichkeiten behilflich.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
I agree to the collection and processing of my personal data in accordance with the data protection declaration.