Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA

News

Neuigkeiten aus der IT-Welt und rund um TSO-DATA

Dynamics 365 for Marketing

Am 02. April 2018 hat Microsoft offiziell die Dynamics 365 for Marketing Anwendung veröffentlicht. In den kommenden Wochen stellen wir Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten dieser Lösung vor, sodass der Mehrwert einer Installation schnell deutlich wird.

Dynamics 365 for Marketing enthält eine Vielzahl neuer Funktionen. Die komplette Lösungssuite ist dabei vollständig in das Look and Feel von Dynamics 365 eingebettet. Der Anwender muss zu keiner Zeit die bekannte Oberfläche verlassen.

Customer Journey
Erstellen Sie eine vollständige Marketingautomatisierung. Beginnen Sie mit der Filterung eines Empfängerkreises, versenden Sie Marketing Mails mit aktuellen technischen Mitteln und reagieren Sie auf verschiedenste Interaktionen mit zugeschnittenen Aktionen.

Voice of the customer
Erstellen Sie Umfragen im CI Ihres Unternehmens und treten Sie über diesen Weg innerhalb weniger Minuten mit Kunden in Kontakt. 

Lead Nurturing
Bewerten Sie potenzielle Interessenten anhand definierter Kriterien und führen Sie automatische Aktionen aus, sobald ein Lead bestimmte Bewertungsmodelle überschreitet.

Event Management
In Dynamics 365 for Marketing ist eine vollständige Event Management Lösung enthalten, die bereits im Standard sowohl die Anlage und Verwaltung von Veranstaltungen im CRM, als auch die automatische Registrierung von Veranstaltungsteilnehmern über ein Portal  ermöglicht.

Marketing Forms
Erzeugen Sie schnell und einfach, auf Basis einer Vielzahl von Vorlagen, Landing Pages, um beispielsweise neue Leads zu generieren.

LinkedIn Lead-Gen
Dieser Baustein ermöglicht die Anreicherung von Leads durch LinkedIn Informationen sowie die Durchführung von Kampagnen innerhalb von LinkedIn.

Im nächsten Beitrag dieser Reihe wird die Customer Journey als zentrales Marketingelement betrachtet und als Grundlage für verschiedene weitere Interaktionen herangezogen. Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie unsere CRM Experten direkt an:

TSO-DATA
+49 (541) 1395-707
dynamics365[at]tso[dot]de