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Neuerungen für Service in Dynamics CRM 2016

Nach den Neuerungen für den Vertrieb und das Marketing, stellen wir Ihnen heute den letzten Bereich aus unserer Reihe vor - die Highlights für den Service in Microsoft Dynamics CRM 2016.

  1. Integriertes Wissensmanagement
    Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter durch Wissensmanagement, das nahtlos in Ihre täglichen Interaktionen im Kundenservice integriert ist, einschließlich Suchfunktionen und automatischer Artikelvorschläge.
     
  2. Social Care
    Wandeln Sie Interaktionen in sozialen Netzwerken in durchgängige Serviceerlebnisse um, indem Sie Cases direkt aus Social-Beiträgen erstellen und weiterleiten. Binden Sie künftig auch Kanäle wie LinkedIn, YouTube und Instagram ein.*
     
  3. Mobiles Arbeiten
    Geben Sie Ihre Agenten und Supervisoren die Möglichkeit, jederzeit und praktisch überall zu arbeiten - mit vollem Case Management auf Tablets und Smartphones.
     
  4. Service in mehreren Sprachen
    Unterstützen Sie Assisted-Service-Szenarien in verschiedenen Landessprachen, indem Sie Cases automatisch anhand der Spracheinstellungen des Kunden weiterleiten und Echtzeit-Übersetzungen in Chats anbieten. Bieten Sie Kunden-Self-Service in verschiedenen Sprachen.*
     
  5. Omni-Portal-Unterstützung
    Bieten Sie Ihren Kunden durchgängige Self-Service-Umgebungen - übergreifend für mehrere Marken.*
     
  6. Portal- und Artikel-Reporting
    Verschaffen Sie sich umfassende Einblicke in die Aktivitäten auf Ihren Portalen, beispielsweise in die Nutzung von Artikeln und weitere zentrale Kennzahlen.* 
    *Parature, von Microsoft