Nach den Neuerungen für den Vertrieb und das Marketing, stellen wir Ihnen heute den letzten Bereich aus unserer Reihe vor - die Highlights für den Service in Microsoft Dynamics CRM 2016.
- Integriertes Wissensmanagement
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter durch Wissensmanagement, das nahtlos in Ihre täglichen Interaktionen im Kundenservice integriert ist, einschließlich Suchfunktionen und automatischer Artikelvorschläge.
- Social Care
Wandeln Sie Interaktionen in sozialen Netzwerken in durchgängige Serviceerlebnisse um, indem Sie Cases direkt aus Social-Beiträgen erstellen und weiterleiten. Binden Sie künftig auch Kanäle wie LinkedIn, YouTube und Instagram ein.*
- Mobiles Arbeiten
Geben Sie Ihre Agenten und Supervisoren die Möglichkeit, jederzeit und praktisch überall zu arbeiten - mit vollem Case Management auf Tablets und Smartphones.
- Service in mehreren Sprachen
Unterstützen Sie Assisted-Service-Szenarien in verschiedenen Landessprachen, indem Sie Cases automatisch anhand der Spracheinstellungen des Kunden weiterleiten und Echtzeit-Übersetzungen in Chats anbieten. Bieten Sie Kunden-Self-Service in verschiedenen Sprachen.*
- Omni-Portal-Unterstützung
Bieten Sie Ihren Kunden durchgängige Self-Service-Umgebungen - übergreifend für mehrere Marken.*
- Portal- und Artikel-Reporting
Verschaffen Sie sich umfassende Einblicke in die Aktivitäten auf Ihren Portalen, beispielsweise in die Nutzung von Artikeln und weitere zentrale Kennzahlen.*
*Parature, von Microsoft