Sie sind auf der Suche nach einer Business Plattform mit der Sie Ihr gesamtes Kundenmanagement rund um Marketing, Vertrieb und Service abbilden können? Mit Microsoft Dynamics 365 CRM geben wir Ihnen ein Werkzeug an die Hand, dass Sie dabei unterstützt Interessenten zu gewinnen, Kunden zu managen und langfristig zu binden.

Microsoft Dynamics 365 - die moderne, flexible CRM-Lösung aus der Cloud

Projekte werden heute immer komplexer, Kundenwünsche individueller und Geschäftsbeziehungen anspruchsvoller. Faktoren, die dazu führen, dass nicht nur Unternehmen und deren Mitarbeiter agiler, mobiler und flexibler denn je sein müssen, sondern auch die IT-Umgebung im Hintergrund.

Mit Microsoft Dynamics 365 vereint Microsoft bekannte Customer Relationship Management-Funktionen aus Microsoft Dynamics CRM wie Marketing, Sales, Field- und Customer Service zu einer zentralen Business Plattform.

Dank des modularen Aufbaus können zusätzliche Bausteine oder Funktionen, wie Azure-Dienste, Power BI, PowerApps, IoT, ERP uvw. jederzeit hinzugefügt werden. Oder verwenden Sie die zugrundeliegende Dynamics 365 PowerApps Plattform, um eigene Geschäftsanwendungen individuell zu gestalten.

Mit dem aktuellen CRM-System von Microsoft nutzen Sie eine zukunftsfähige All-in-One Lösung, in der sämtliche Geschäftsprozesse effizient abgewickelt und verwaltet werden können und Ihr Customer Relationship Management erfolgreich bleibt. 

Top 6 Gründe für Microsoft Dynamics 365 CRM mit TSO-DATA

Das sagen die Anwender

Microsoft Dynamics 365 Apps - stellen Sie Ihren Funktionsumfang selbst zusammen

Dynamics 365 Sales - CRM Vertrieb

Beschleunigen und steigern Sie Ihre Verkäufe, stärken Sie Ihre Geschäftsbeziehungen und unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter – mit Dynamics 365 Sales haben Sie Ihre Kunden immer im Blick - powerd by Copilot!

  • Neukundengewinnung
  • Bestandskundenmanagement
  • Verkaufschancensteuerung
  • Integriertes Lead-Management (orts- und zeitunabhängiger Zugriff)
  • Vertriebszahlenmanagement
  • Außendienststeuerung
  • Offlinefähige App
  • Playbooks zur Standardisierung von Sales Prozessen

Dynamics 365 Customer Insights – CRM Customer Insights/Marketing

Vereinen Sie Marketinginhalte, -daten und -prozesse, um moderne Kundenerlebnisse zu schaffen und Ihre Kundenbindungen nachhaltig zu stärken - mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz.

  • E-Mail-Marketing mit Drag & Drop Editor und anschließendem Tracking 
  • Customer Journey (Vollständige Marketingautomatisierung)
  • Dynamics 365 Customer Voice (Wertvolle Informationen durch individuelle Kundenumfragen)
  • Lead Nurturing (Leadmanagement anhand von Bewertungskriterien)
  • Event Management (Integrierte, umfangreiche Event Management Lösung)
  • Marketing Forms (Erstellung von Landing Pages)
  • LinkedIn LeadGen (Anreicherung von Leads durch LinkedIn Informationen, etc.)

Dynamics 365 Customer Service – CRM Service

Steigern Sie Ihre Kundenbindung durch erstklassigen Service und die Bereitstellung von Serviceangeboten über verschiedene Vertriebs- und Servicekanäle (Multi-Channel).

  • Multi-Channel Serviceangebote (z.B. persönlich, E-Mail, Self-Service Portale u.v.w.)
  • Verwaltung von Service Level Agreements
  • Erstellung von Servicefällen
  • Kundenportal mit Ticketsystem (Dynamics 365 Portals)

Dynamics 365 Field Service – CRM Service-Außendienst

"Den richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten, den richtigen Werkzeugen am richtigen Ort platzieren!" – Mit Dynamics 365 Field Service wird es möglich und planbar. Sorgen Sie für eine optimale Kundenbetreuung vor Ort. Dynamics 365 Field Service unterstützt Ihre Außendienstmitarbeiter durch umfangreiche Funktionen – für eine konstant hohe Servicequalität.

  • Serviceplanung mit Drag & Drop Planungstool
  • Customer Asset Management - Verwaltung von Serviceobjekten (z.B. Maschinen)
  • Verwaltung von Serviceverträgen für die periodische Wartung
  • Automatisierte Disposition von Serviceaufträgen mit Ressource Scheduling Optimization
  • Offlinefähige App für Smartphones und Tablets
  • Integration von IoT für predictive Maintenance Szenarien
  • Steuerung und Überwachung von Serviceleistungen
  • Integration von Self-Service Portalen für Kundeninteraktionen
  • Außendienststeuerung und Routenplanung
  • Servicekalender

Dynamics 365 Project Operations – CRM Projektmanagement

Gestalten Sie Ihr Projektgeschäft produktiver und profitabler – mit den leistungsstarken Funktionen können Sie u.a. Ihre Projekte umfassend steuern und verwalten, Ressourcen planen sowie Zeit- und Reisekosten abrechnen.

  • Unterstützung der Projektarbeit
  • Angepasstes Vertriebsmodul für das Projektgeschäft
  • Projekt- und Ressourcenplanung
  • Verwaltung und Abrechnung von Zeiten und Reisekosten
  • Kundenfakturierung
  • Mobile Apps
  • Integration von Microsoft Project

Dynamics 365 Portals – CRM Portal

Nutzen Sie das CRM Portal um Informationen mit externen Personen zu teilen, z.B. Serviceanfragen, Self-Service Artikel, Foren oder sonstiges.

  • Gezielte Bereitstellung von Daten des CRM-Systems für externe Personen
  • Teilen von Dokumenten, Verkaufschancen, Videos
  • Umfragen durchführen
  • Integriertes Ticketsystem in Kombination mit Customer Service und Field Service

Integrierbare Clouddienste für Dynamics 365

Kombinieren Sie auf Ihrer Dynamics 365 Plattform Dynamics 365 mit verschiedenen Cloud Anwendungen wie beispielsweise Office 365 und steigern Sie so die Effektivität Ihrer Mitarbeiter.

  • Flexible Erweiterung des Funktionsumfangs
  • Integration von diversen Clouddiensten (z.B. Office 365, SharePoint Online und Microsoft Power BI)

Power Apps Platform

„Empower every person and every organization to achieve more“ - Die Power Apps Platform ist die technologische Basis von Dynamics 365 auf der Microsoft Apps (z.B. Sales, Field Service) oder individuelle Apps bereitgestellt werden können. Folgen Sie der Microsoft Vision und lösen Sie Herausforderungen zukünftig selbst mit Hilfe der Power Apps Platform.

  • Bereitstellung von individuellen Apps zur Lösung spezifischer Herausforderungen
  • Erstellung von eigenen Apps für Smartphones und Tablets
  • I

    ntegration weiterer Datenquellen (z.B. SharePoint)
  • Sicherheitsmanagement inkl. Benutzerverwaltung und Rechtekonzept
  • Sicheres Datenmanagement in der Cloud inkl. Backups
  • Implementierung Ihrer Geschäftslogik mit Hilfe von Workflows – ohne Programmieraufwand
  • Schneller Start ohne Serverbereitstellung

Künstliche Intelligenz – Copilot in Dynamics 365 CRM

Die Integration von künstlicher Intelligenz in Microsoft Dynamics 365 eröffnet vielfältige Möglichkeiten über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg. In Vertrieb und Marketing und auch in anderen Modulen bringt der Einsatz von KI-basierten Copilot-Funktionen wesentliche Verbesserungen. Diese Technologien tragen zur Optimierung von Prozessen bei, verbessern die Kundenerfahrung und erhöhen die Effizienz in verschiedenen Geschäftsfunktionen durch Entlastung Ihrer Teams. Dynamics 365 nutzt KI, um eine neue Ära in der Geschäftswelt zu prägen, die von Datenanalyse und personalisierter Kundenansprache geprägt ist.

Dynamics 365 Sales Copilot: Vertriebseffizienz neu definiert

Der Dynamics 365 Sales Copilot revolutioniert die Kundenkommunikation im Vertrieb. Dieses Tool ermöglicht es Verkäufern, jede Interaktion zu personalisieren und produktiv zu bleiben. Es liefert Echtzeitinformationen über die Marktposition im Vergleich zu Wettbewerbern, was zu überzeugenderen Kundengesprächen führt. Copilot steigert Ihre Verkaufseffizienz, indem es auf Kundenbedürfnisse eingeht und einen Wettbewerbsvorteil bietet.

Zukunft des Marketings: Copilot für Dynamics 365 Customer Insights

Mit dem Copilot für Dynamics 365 Customer Insights eröffnen sich neue Horizonte für Ihr Marketing. Die fortschrittlichen KI-Funktionen optimieren Marketingprozesse und erlauben eine tiefgreifende Personalisierung der Kundenansprache. Copilot unterstützt Sie bei Kundenprojekten, der Kundensegmentierung und der Erstellung der perfekten Customer Journey. Erstellen Sie schnell und einfach gezielte Kundenprofile und automatisierte, auf den Einzelnen abgestimmte Marketinginhalte, die sich durch KI-gestützte Datenanalyse auszeichnen. Diese Technologie ermöglicht eine neue Ära im Kundenbeziehungsmanagement.

Prozesse revolutionieren - Wettbewerbsvorteil stärken

Mit Dynamics 365 und seinen KI-gesteuerten Copilot-Funktionen stehen Ihnen Türen zu einer effizienteren, smarteren Geschäftswelt offen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Prozesse zu revolutionieren und Ihren Wettbewerbsvorteil zu stärken.

Bereitstellung von CRM-Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 kann auf verschiedenen Wegen bereitgestellt werden. Sie können zwischen der Microsoft Cloud oder dem klassischen On-Premises Modell als serverbasierte Installation in Ihrem Unternehmen wählen.

Bei dem Großteil unserer Dynamics 365 Projekte setzen wir bereits auf das Cloud Modell. Dieses ermöglicht uns:

Schnelle Installation mit geringem Aufwand

Geringe Kosten

Automatisiertes Einspielen von Updates

Automatisierte Erstellung der Datensicherung

Und vieles mehr

Auch Microsoft investiert mehr Aufwand in die Entwicklung für Dynamics 365 in der Cloud. Zukünftig sind einige Funktionen nur exklusiv in der Cloud verfügbar.

Gerne beraten wir Sie hinsichtlich der Bereitstellung von Dynamics 365 und erstellen Ihnen ein bedarfsgerechtes Konzept.

Dynamics 365 - jetzt testen

Sie möchten Microsoft Dynamics 365 testen? Dann kommen Sie auf uns zu.

Wenden Sie sich an unsere Dynamics 365-Experten und richten Sie Ihre Testversion gemeinsam mit einem unserer Berater ein, indem er Sie durch das Installationsmenü navigiert.

  • obenstehenden Link anklicken und Microsoft Dynamics 365 testen
  • Installation gemeinsam mit Ihrem persönlichen Berater
  • 30-Tage-Testversion
  • Kostenlos

David Eggenhofer, Vertrieb Dynamics 365

Dynamics 365 ist die Business Plattform für moderne Geschäftsbeziehungen. Die Vorteile präsentiere ich Ihnen gerne persönlich - nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Kontaktformular PowerStart, STAFF UNITE, KatarGo

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