


Unternehmensprozesse optimieren, Abläufe gezielt auswerten und steuern und dabei Ihre Mitarbeiter entlasten - mit dem passenden ERP-System von Microsoft sowie einem erfahrenen Partner wie TSO-DATA ist das kein Problem.
Mit Business Central On-Premises bietet Microsoft eine umfangreiche Unternehmensverwaltungslösung. Von der klassischen Finanzverwaltung über Lagerprozesse bis hin zu Vertriebsprozessen - mit der On-Premises-Lösung sind Sie bestens vernetzt und können Arbeitsabläufe optimieren.
Bei Dynamics 365 Business Central Online wird die Lösung mit dem vollständigen Funktionsumfang von Microsoft in der Cloud als SaaS-Modell (Software-as-a-Service) bereitgestellt und dem Kunden in Form eines monatlich abzurechnenden Service angeboten. Insbesondere für Unternehmen, die eine schnelle Lösung ohne IT-Infrastruktur benötigen, in den Standardprozessen auf bewährte Best-Practices setzen und hohe Anfangsinvestitionen in Lizenzen und Anpassungen vermeiden wollen, ist das Mietmodell sehr interessant. Erweiterungen aus AppSource ermöglichen den individuellen Ausbau der Lösung.
Microsoft Dynamics NAV (vormals Navision) ist die Vorgängerversion von Dynamics 365 Business Central On-Premises.
Die stetig weiterentwickelte Lösung setzte ein Statement im ERP-Bereich und ist gerade für kleine und mittelständische Unternehmen interessant. Seit 2018 wird NAV von Dynamics 365 Business Central On-Premises abgelöst.
Erklärung zur Lizenzierung von Microsoft Dynamics 365 Business Central und Unterschiede zu Dynamics NAV? Erfahren Sie mehr im Video.
Mit mehr als 25 Jahren ERP Know-how stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten bin ich gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.