Archiv

Neuigkeiten aus der IT-Welt und rund um die TSO-DATA

Dynamics CRM - das neue, interaktive Servicemodul

Nachdem Microsoft Dynamcis CRM 2016 offiziell im Dezember 2015 erschienen ist, gab Microsoft nun bekannt, dass CRM 2016 einen neuen und interaktiven Servicehub beinhaltet. Dieser verfügt über neu gestaltete Dashboards und Formulare, die es Ihnen ermöglichen, Arbeitsauslastungen zu priorisieren.

Mithilfe der neuen Formulare können Sie auch während der Bearbeitung von Kundenproblemen den Kontext beibehalten. Als Administrator sind Sie zusätzlich in der Lage, die Dashboards und Formulare im interaktiven Servicehub zu verändern und anzupassen.

Diese und weitere Informationen rund um das neue Servicehub erhalten Sie hier. Gerne können Sie sich bei Fragen auch an unser CRM-Team unter 0541/1395-707 wenden. Sie möchten mehr Informationen rund um Microsoft Dynamics CRM? Dann besuchen Sie unseren CRM Bereich.