Archiv

Neuigkeiten aus der IT-Welt und rund um die TSO-DATA

Dynamics CRM – intelligentes Kundenmanagement

In Ausgabe 02|2015 des IHK Magazins hat unser Kollege David Eggenhofer (Vertrieb CRM) ein Statement zum Thema Energie - moderne Informationstechnologien (IT) sind für den unternehmerischen Erfolg mittlerweile unverzichtbar – Stickworte Energieeffizienz und Organisationsoptimierung. Wir können Sie die regionalen Unternehmen bei dieser Herausforderung unterstützen?

Statement David Eggenhofer (Vertrieb Microsoft Dynamics CRM | TSO-DATA)

Unternehmen können auf vielfältige Weise durch den Einsatz von modernen Informationstechnologien unterstützt werden. Kundenmanagementlösungen, wie Microsoft Dynamics CRM, spielen hierbei eine immer größere Rolle hinsichtlich der ortunabhängigen Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden via Tablet und Apps sowie der Strukturierung von Arbeitsabläufen. Die Abbildung von Kundenbeziehungen und die zentralen Steuerung der Kommunikation im Unternehmen sind Bestandteile eines effizienten Kundenmanagements.