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Integration von Parature in Microsoft Dynamics CRM

Seit 2014 gehört Parature, einer der weltweit führenden Anbieter cloudbasierter Kundendienst-Software, zu Microsoft und erweitert das CRM-Portfolio um neue Self-Service Funktionen, wie:

  • Ausbau Knowledge Base
  • Optimierung des channelübergreifenden Dialogs mit Kunden
  • Differenzierte Kundenbetreuung über Marketing-, Vertriebs- und Servicekanäle als Ausgangspunkt für die weitere Vernetzung zwischen Kunden und Unternehmen
  • Unterstützung von Ticketing, mobile und deviceunabhängige Kundenbetreuung und Chatfunktion

Parature, als eigenständiges Tool, kann einfach durch die integrierte Schnittstelle an Microsoft Dynamics CRM angebunden werden und ergänzt die Lösung um Kompetenzen der modernen Self-Service-Kundenbetreuung und eröffnet somit bedeutende Möglichkeiten:

Unternehmen gelingt eine durchgängige Kundenbetreuung vom Marketing, über den Vertrieb bis hin zum Service - Ein wichtiger Schritt in Richtung "ganzheitlicher Kundenservice", mit dem Ziel der hohen Zufriedenheit, Markenbindung von Kunden sowie der Erzielung von Vorteilen im internationalen Wettbewerb. Wichtige Punkte in einem sich permanent ändernden Marktumfeld.

Erfahren Sie mehr über die Integration von Parature in Microsoft Dynamics CRM und die Vorteile, die die Anbindung mit sich bringt. 

Gerne steht Ihnen unser CRM Team auch persönlich zur Verfügung:
crm[at]tso[dot]de oder telefonisch unter 0541/1395-704