Heute stellen wir Ihnen die Highlights für den Bereich Marketing vor, die sich mit der 2016-er Version von Microsoft Dynamics CRM ergeben haben.
- SMS Inbound Messaging
Setzen Sie ausgeklügelte Marketingkampagnen um, indem Sie SMS als zusätzliches Vehikel in Ihre Multi-Channel-Strategie einbetten. Erstellen Sie eingehende SMS-Kampagnen mit SMS-Keywords, um Opt-ins zu erhalten.
- Datenbank für Opt-ins und Opt-outs
Pflegen Sie eine Datenbank mit den Opt-in- und Opt-out-Einstellungen Ihrer Kunden und Interessenten.
- SMS Outbound Messaging
Versenden Sie die Promotion-SMS an Opt-in-Kontakte. Verfolgen Sie die Performance Ihrer SMS-Kampagnen.
- Erweiterungen für das E-Mail-Marketing
Sprechen Sie Kunden mit personalisierten Kampagnen an. Erstellen Sie E-Mails in einem grafischen Editor mit Echtzeit-Vorschau (WYSIWYG und HTML). Greifen Sie direkt im HTML-Code auf Ihre Medienbibliothek zu.
- Zustellung von E-Mails
Führen Se großvolumige E-Mail-Kampagnen durch - unterstützt werden Sie durch Dienste für Zustellberichte, Fehlertoleranzen, Protokollierung und Auditierung.