Archiv

Neuigkeiten aus der IT-Welt und rund um die TSO-DATA

Resco – Speichern von wichtigen Anrufen in der CRM App

Egal, ob Sie gerade in einem Meeting sitzen und von einem potenziellen Kunden angerufen werden, oder ob Sie auf dem Weg zu einem Auswärtstermin sind - ab jetzt geht kein wertvoller Anruf mehr verloren. 

TSO-DATA Partner resco macht es möglich, dass alle Anrufe, die Sie zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten möchten oder die auch für Ihre Kollegen wichtig sein könnten, direkt in Ihrer CRM App gespeichert werden. Dort werden die Anrufe festgehalten, bis Sie die Zeit zur Bearbeitung finden – so verpassen Sie keine wichtigen Chancen mehr und auch Ihre Kollegen wissen über den aktuellen Status Bescheid.

Außerdem können Sie die Anrufe in Ihrer CRM App mit Daten, wie etwa Dokumenten, Notizen oder Terminen anreichern, um stets alle notwendigen Informationen an einer zentralen Stelle parat zu haben.

Sie kennen die Microsoft Dynamics CRM App noch gar nicht oder möchten mehr über die App und die neue Funktion erfahren? Dann wenden Sie sich an unseren Kollegen David Eggenhofer, er steht Ihnen unter 0541/1395-707 für Fragen zur Verfügung.