Zuhören, Analysieren und Vernetzung fördern - In unserer vernetzten Welt können Sie überall und jederzeit auf Kunden treffen. Seien Sie darauf vorbereitet und bauen Sie eine…
In der aktuellen Ausgabe der Wirtschaft Regional ist TSO-DATA mit einem Beitrag zum Thema Microsoft Dynamics CRM Online vertreten. Wenn auch Sie sich dafür interessieren, wieso,…
Nach den Neuerungen für den Vertrieb und das Marketing, stellen wir Ihnen heute den letzten Bereich aus unserer Reihe vor - die Highlights für den Service in Microsoft…
Heute stellen wir Ihnen die Highlights für den Bereich Marketing vor, die sich mit der 2016-er Version von Microsoft Dynamics CRM ergeben haben. SMS Inbound…
Mit Microsoft Dynamics CRM 2016, haben sich viele neue Highlights für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service ergeben. Heute stellen wir die Neuerungen für den…
Um Kunden lange Checkout-Prozesse bei der Bezahlung in Ihrem Onlineshop zu ersparen, bietet Amazon bereits seit einiger Zeit die Möglichkeit an, dass Kunden in Ihrem Onlineshop mit…
Egal, ob Sie gerade in einem Meeting sitzen und von einem potenziellen Kunden angerufen werden, oder ob Sie auf dem Weg zu einem Auswärtstermin sind - ab jetzt geht kein wertvoller…
Aus zwei mach eins – TSO-DATA Partner und CRM Anbieter resco übernimmt ab sofort CWR Mobility’s B.V und damit auch dessen Kunden und Technologien. Damit…
Nachdem Microsoft Dynamcis CRM 2016 offiziell im Dezember 2015 erschienen ist, gab Microsoft nun bekannt, dass CRM 2016 einen neuen und interaktiven Servicehub beinhaltet. Dieser…