Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
14.12.2018

Resco stellt Winterupdate 2018 vor

Resco, der führende Anbieter von mobilen Lösungen für Microsoft Dynamics 365, hat gerade das Winterupdate 2018 seiner Mobile Business Apps Plattform veröffentlicht. Die Plattform basiert auf der mobilen App von Resco und dem Woodford-Konfigurator.

Die Highlights des Updates haben wir Ihnen hier zusammengefasst.

Resco Mobile App

  • Administratoren können jetzt benutzerdefinierte Schriftarten in Woodford und in Resco nutzen.
  • Berechtigung auf Feldebene
  • Automatische Speicherung von Bildern, Dokumenten oder anderen Dateien direkt im Azure Blob Storage.
  • Die App erkennt nun verfügbare DocuSign Unterschriftenfelder direkt in PDF-Dateien – so wissen die Benutzer sofort, wo Unterschriften erforderlich sind.

Woodford Konfigurationswerkzeug

Eine neue HTML5-basierte Version des Woodford-Konfigurators ist nun für Dynamics 365 / CRM verfügbar.

Der mobile Berichtseditor wurde grundlegend überarbeitet. Schnelleres Hinzufügen / Entfernen von Spalten, Zeilen, Anhängen, eine optimierte Definition von Stilen und noch einiges mehr sind mit dem Update kein Problem mehr.

Sie haben Fragen? Gern steht Ihnen unser Microsoft Dynamics 365 Team zur Seite.

dynamics365[at]tso[dot]de