Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
11.10.2022

Auszeichnung für TSO-DATA: „Höchstes Ansehen – Unternehmensreputation und Innovationsreputation"

Das Hamburger Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) und die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) haben jetzt in einer Studie zum Thema Unternehmensreputation ca. 20.000 Unternehmen untersucht.

TSO-DATA landet dabei in den Bereichen Unternehmensreputation und Innovationsreputation innerhalb der Branche IT-Beratung auf den vorderen Plätzen und zeichnet sich so als besonders innovativ und mit einer positiven Gesamtwahrnehmung aus. Bereits im September wurden wir als Digitaler Vorreiter 2022 im Rahmen einer ähnlichen Analyse ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen, die besonders der großartigen Arbeit unserer Teams aus 200 motivierten und kompetenten Mitarbeitenden an 4 Standorten gelten.

Weitere Infos zur aktuellen Studie und mit welchen Methoden diese durchgeführt wurde, finden Sie hier.

Sie haben Fragen zur TSO-DATA Unternehmensgruppe? Kommen Sie jetzt auf uns zu.

TSO-DATA
marketing[at]tso[dot]de
+49 (541) 1395-0

PS: Oder Sie lernen uns im folgenden Video schon einmal besser kennen. 


TSO-DATA News und Events - das könnte Sie auch interessieren:

Webcast: Zeit sparen mit KI-gestützter Belegverarbeitung

Webcast: Zeit sparen mit KI-gestützter Belegverarbeitung

Die neuen KI-Funktionen von Document Capture helfen Ihnen, bei der automatischen Belegverarbeitung noch mehr Zeit zu sparen! Lernen Sie diese uvm. im kostenlosen Webcast am 13.12.2023 kennen.

weiterlesen...
Power BI: Die wichtigsten Neuerungen im November 2023

Power BI: Die wichtigsten Neuerungen im November 2023

Im November 2023 hat Microsoft einige Ankündigungen für Power BI veröffentlicht. Es gibt u.a. eine öffentliche Preview von Copilot in Microsoft Fabric.

weiterlesen...
Chatbots: Vielseitige Helfer im digitalen Zeitalter zur Entlastung des Kundenservice

Chatbots: Vielseitige Helfer im digitalen Zeitalter zur Entlastung des Kundenservice

Erfahren Sie, wie Microsoft Power Virtual Agents den Kundenservice optimieren und repetitive Aufgaben automatisieren

weiterlesen...