Das Februar-Update für M-Files Online wurde veröffentlicht und bietet verbesserte Features für die intelligente Dokumentenmanagementlösung. Einige möchten wir Ihnen hier auflisten:
- Der Inhalt einer geöffneten Ansicht in M-Files Desktop wird jetzt automatisch als Hintergrundvorgang aktualisiert. Dadurch werden Objekte aktualisiert, die von anderen Benutzern oder M-Files Server geändert wurden. Der Vorgang erfolgt in festgelegten Aktualisierungsintervallen. Sie können das Aktualisierungsintervall im Abschnitt „Erweiterte Tresoreinstellungen“ in M-Files Admin konfigurieren (Client/Desktop/Auflistung/Automatische Aktualisierung).
- Der Dialog „Erstellen“ in M-Files Desktop zeigt jetzt maximal 5.000 Vorlagen anstelle von 500 an. Die Liste der Vorlagen wird auch schneller als zuvor geladen.
- Der Exportdialog in M-Files Desktop erinnert sich jetzt an die zuletzt verwendeten Konfigurationsoptionen.
- Zuweisungsbenachrichtigungen und Benachrichtigungen zum Workflow-Status werden nicht mehr gesendet, wenn ein Benutzer Benachrichtigungen in M-Files Desktop deaktiviert hat. Es werden nur Check-in-Anfragen gesendet. Das alte Verhalten kann in M-Files Admin unter Konfigurationen > Erweiterte Tresoreinstellungen > Benachrichtigungen wiederhergestellt werden.
Weitere neue Features und Funktionen finden Sie in den offiziellen Release-Notes zum aktuellen M-Files Online-Update.
Sie möchten mehr über M-Files erfahren oder haben Fragen? Unsere Experten stehen Ihnen gern zur Seite.
TSO-DATA
Andreas Blom
+49 (541) 1395-84