Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
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04.08.2020

Promoaktion für Dynamics 365 Sales und Customer Service

Projekte werden heute immer komplexer, Geschäftsbeziehungen anspruchsvoller und Kundenwünsche individueller. Faktoren, die dazu führen, dass nicht nur Unternehmen und deren Mitarbeiter agiler, mobiler und flexibler denn je sein müssen, sondern auch die IT-Umgebung im Hintergrund. Mit Dynamics 365 vereint Microsoft bekannte Customer Relationship Management-Funktionen aus Microsoft Dynamics CRM wie Marketing, Sales, Field- und Customer Service zu einer zentralen Business Plattform.

Aktuell hat Microsoft eine Promotionaktion für die Produkte Dynamics 365 Sales Professional und Dynamics 365Customer Service Professional gestartet und bietet 100% Rabatt für die ersten 4 Monate eines Jahresabonnements. Im Zeitraum vom 03. August 2020 bis zum 30. Juni 2021 gibt es bei Buchung der Sales Pro und Customer Service Pro Basislizenzartikel, für Kunden die als Net New Customer gelten, 100% Discount auf den Monatspreis für die ersten 4 Monate der Subscription. Als Net New Customer zählen neben frischen Tenants, vorhandene Kundentenants die in den letzten 30 Tagen kein aktives Abonnement für die Promoprodukte hatten oder gekündigt haben. Das Angebot gilt außerdem nur bei monatlicher Abrechnung. Es gibt keine Voraussetzung bzgl. der Menge der gebuchten Lizenzen.

 

Dynamics 365 Sales - CRM Vertrieb

Beschleunigen und steigern Sie Ihre Verkäufe, stärken Sie Ihre Geschäftsbeziehungen und unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter – mit Dynamics 365 Sales haben Sie Ihre Kunden immer im Blick:

  • Neukundengewinnung
  • Bestandskundenmanagement
  • Verkaufschancensteuerung
  • Integriertes Lead-Management (orts- und zeitunabhängiger Zugriff)
  • Vertriebszahlenmanagement
  • Außendienststeuerung

 

Dynamics 365 Customer Service – CRM Service

Steigern Sie Ihre Kundenbindung durch erstklassigen Service und die Bereitstellung von Serviceangeboten über verschiedene Vertriebs- und Servicekanäle (Multi-Channel):

  • Multi-Channel Serviceangebote (z.B. persönlich, E-Mail, Self-Service Portale u.v.w.)
  • Verwaltung von Service Level Agreements
  • Erstellung von Servicefällen
  • Kundenportal mit Ticketsystem (Dynamics 365 Portals)

 

Sie haben Fragen zu den genannten Produkten, möchten von der Rabattaktion profitieren oder generell mehr zu Dynamics 365 erfahren? Unsere Experten stehen Ihnen gerne persönlich zur Seite.

TSO-DATA
David Eggenhofer
dynamics365[at]tso[dot]de
+49 (541) 1395-707