Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
12.03.2020

Spendenübergabe an den Ambulanten Kinderhospizdienst Osnabrück

Der Ambulante Kinderhospizdienst Osnabrück begleitet bereits seit vielen Jahren Kinder, die lebensverkürzend erkrankt sind und deren Familien. Qualifizierte, ausgebildete, ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ambulanten Hospizdienstes betreuen die betroffenen Familien zu Hause und sind für das erkrankte Kind, die Geschwister und die Eltern ab Diagnosestellung da. Jede Begleitung richtet sich an den individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen der anfragenden Menschen aus.

TSO-DATA schätzt die Arbeit des Ambulanten Kinderhospizdienst sehr. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir in diesem Jahr eine Spendensumme von mehr als 4.400 € überreichen konnten.

Diese hohe Spendensumme ist zusammengekommen durch viele fleißige Mitarbeiterspenden, durch Verlosung von Hardware im IT-Infrastruktur Bereich und von der TSO-DATA GmbH selbst, die die bereits gesammelte Spende noch einmal aufgestockt hat.

Zusätzlich zu der Geldspende konnten wir in diesem Jahr noch 20 Freikarten für den Zoo Osnabrück überreichen, um den Familien die Möglichkeit zu geben, einen entspannten Tag im Zoo zu verbringen und den Alltag zu vergessen.

Wir freuen uns sehr, ein so großartiges Projekt unterstützen zu können und werden auch im Laufe dieses Jahres wieder fleißig Spenden sammeln.