Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
12.12.2019

Spendenübergabe der TSO-DATA Nürnberg GmbH an das Caritas-Kinder- und Jugendhaus Stapf

"Kinder sind unsere Zukunft und sie verdienen eine Zukunft! Dafür brauchen sie Beachtung und Angebote, gerade wenn sie in besonderen Lebensumständen groß werden. Das ist für uns eine echte Herzenssache!", sagt Rainer Fischer, Geschäftsführer der TSO-DATA Nürnberg GmbH. 

Seit letztem Jahr engagiert sich die TSO-DATA Nürnberg GmbH bereits mit viel Herz für das Kinder- und Jugendhaus Stapf. Auch in diesem Jahr wurde wieder eine Spende zu Weihnachten übergeben. Ein Scheck in Höhe von 3.000 € wurde den Verantwortlichen in diesem Jahr überreicht. Aber nicht nur finanziell unterstützt die TSO-DATA Nürnberg die Einrichtung. Im Zuge eines Aktionstages im Frühjahr 2020 wird das Team von TSO-DATA wieder vor Ort sein, um tatkräftig mitzuhelfen. Bereits im diesen Jahr war der gemeinsame Aktionstag eine Bereicherung für beide Seiten.

"Wir sind beeindruckt von dem Engagement und dem was das Kinder- und Jugendhaus Stapf leistet. Davor haben wir größten Respekt und freuen uns hier wieder unterstützen zu können." - Rainer Fischer, TSO-DATA Nürnberg GmbH.

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

TSO-DATA
nuernberg[at]tso[dot]de
+49 (911) 975590-60