Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
04.05.2020

TSO DATA erneut LS Retail Platinum Partner

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass TSO-DATA auch in 2020 wieder zum LS Retail Platinum Partner ernannt wurde. Die Platin-Partnerstufe ist eine besondere Anerkennung für uns als LS Retail Partner. Die Auszeichnung ist auf Unternehmen beschränkt, die sich außergewöhnlich engagiert für die LS Retail-Lösungen eingesetzt und im vergangenen Jahr herausragende Verkaufserfolge erzielt haben.

Unsere 10-jährige Erfahrung im Bereich LS Central, der voll integrierten Einzelhandelssoftwarelösung von LS Retail, und die Implementierung der über 1.500 Filialen weltweit bilden neben der stetigen Weiterentwicklung unseres eigenen Retail Know-hows mit den TSO-DATA AddOns LS Connector, LS Monitoring und TSO WebPOS Pay die Grundlage für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit LS Retail als Partner.

Wir bei LS Retail sind unglaublich stolz auf die Geschäftsergebnisse unserer Partner und fühlen uns durch ihr konsequentes Engagement für die Produkte und Lösungen von LS Retail geehrt. Herzlichen Glückwunsch an alle diesjährigen Gewinner der Partner Awards und ein aufrichtiges 'Dankeschön' an jeden einzelnen unserer Partner. Wir sind glücklich darüber, TSO-DATA als Platinum Partner von LS Retail für die bemerkenswerte Leistung im vergangenen Jahr anzuerkennen und zu ehren. Im Laufe der Jahre hat unsere Partnergemeinschaft ein Maß an Stabilität, Zusammenarbeit und Engagement gezeigt, dass meiner Meinung nach in unserer Branche einzigartig ist. Unser Vertriebskanal ist unsere Stärke, und da unsere Partner für uns da sind, sind wir immer für sie da, um sie durch die harten Zeiten bis hin zu den vor uns liegenden sonnigen Tagen zu unterstützen.

Sigrun Dora Saevinsdottir, Chief Operating Officer bei LS Retail

LS Central von LS Retail bietet ein breites Spektrum an Funktionalitäten. Alle Anwendungen wie Filialbackoffice, Merchandising, Kassensoftware, Lagerhaltung und das zentrale Backoffice gehören bereits zum Standardumfang. Mit Hilfe von LS Central lassen sich Geschäftsprozesse erleichtern und optimieren, Kosten minimieren und Umsätze steigern. Zusätzlich unterstützt LS Central die Neukundengewinnung und kann die Loyalität und Bindung von Bestandskunden stärken.

 

Sie möchten mehr zu LS Central und unseren maßgeschneiderten AddOns erfahren? Dann wenden Sie sich an unser Expertenteam.

TSO-DATA GmbH
ls[at]tso[dot]de
+49 (541) 1395-0