10.11.2021
Um die gestiegenen Leistungserwartungen der Nutzer zu erfüllen, aktualisiert Microsoft die unterstützten Versionen von Outlook für Windows, die sich mit Microsoft 365-Diensten verbinden können. So können seit dem 1. November 2021 die folgenden Versionen von Outlook für Windows (beginnend mit Outlook 2007, in einer schrittweisen Einführung) keine Verbindung mit Office 365 und Microsoft 365-Diensten herstellen:
Stellen Sie bitte sicher, dass der Outlook für Windows-Client entsprechend aktualisiert wird, bzw. wurde.
Bei Versionen, die neuer sind als die oben aufgeführten Mindestversionsanforderungen, aber nicht zu den derzeit unterstützten Versionen gehören, können Verbindungsprobleme auftreten.
Eine Liste der derzeit unterstützten Versionen finden Sie nach Datum aufgelistet unter Updateverlauf für Microsoft 365 Apps (für Microsoft 365 Apps) oder Aktuelle Updates für Office-Versionen, die Windows Installer (MSI) verwenden (siehe "Neuestes öffentliches Update" für Office 2013 und 2016).
Unterstützte Versionen von Outlook für Windows in Office und Microsoft 365 stellen weiterhin wie erwartet eine Verbindung zu Microsoft 365-Diensten her.
Sie haben Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu.
TSO-DATA
David Eggenhofer
dynamics365[at]tso[dot]de
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