24.03.2022
Auch in 2022 möchten wir Sie mit unseren kostenfreien Webcasts wieder bestens informieren. Am 31.03.2022 steht das Update, bzw. die Release Wave 1, 2022 für Dynamics 365 Customer Engagement im Fokus:
Projekte werden heute immer komplexer, Geschäftsbeziehungen anspruchsvoller und Kundenwünsche individueller. Faktoren, die dazu führen, dass nicht nur Unternehmen und deren Mitarbeiter agiler, mobiler und flexibler denn je sein müssen, sondern auch die IT-Umgebung im Hintergrund.
Mit Microsoft Dynamics 365 vereint Microsoft bekannte Customer Relationship Management-Funktionen aus Microsoft Dynamics CRM wie Marketing, Sales, Field- und Customer Service zu einer zentralen Business Plattform. Dank des modularen Aufbaus können zusätzliche Bausteine oder Funktionen, wie Azure-Dienste, Power BI, PowerApps, IoT, ERP uvw. jederzeit hinzugefügt und entfernt werden. Oder nutzen Sie die zugrundeliegende Dynamics 365 PowerApps Plattform, um eigene Geschäftsanwendungen individuell zu gestalten.
Melden Sie sich bereits jetzt für den Webcast an und gewinnen Sie wertvolle Informationen für Ihr Business.
Die neue Version von Microsoft Dynamics 365 (CRM) hat wieder einige Neuerungen im Gepäck. Neben der Integration von Microsoft Teams, stehen noch weitere Highlights in den Startlöchern, die wir Ihnen in unserem Webcast präsentieren möchten.
Das vollständige Webcast-Programm 2022 finden Sie hier:
Webcasts 2022
Sie haben Fragen zur TSO-DATA-Workshopreihe? Dann kontaktieren Sie uns jetzt. Gerne sind wir Ihnen bei Fragen zu Themen, Inhalten und Anmeldemöglichkeiten behilflich.
TSO-DATA GmbH
Lena Hackmann
+49 (541) 1395-64
marketing[at]tso[dot]de