Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
30.01.2020

haveldata gehört seit dem Jahreswechsel zu Infoniqa

Vor kurzem gab das Unternehmen Infoniqa den Erwerb von haveldata GmbH zum Jahreswechsel bekannt.

Das Unternehmen Infoniqa Holding GmbH zählt bereits zu den wachstumsstärksten HR-Softwareunternehmen der DACH-Region. Als Spezialist für Software- und Service-Lösungen in allen Bereichen der administrativen und strategischen Personalarbeit gilt das Unternehmen als einer der wenigen Komplettanbieter am Markt. Mit innovativen HR-Softwarelösungen und Dienstleistungen im Bereich Consulting und Schulungen ist das Unternehmen breit aufgestellt. Seit dem Jahreswechsel gehört auch das deutsche Unternehmen haveldata GmbH dazu. Damit wird Infoniqa zum deutschen Marktführer für die voll in Microsoft Dynamics 365 Business Central integrierte Personalabrechnung.

Mit dem Zusammenschluss beschäftigt Infoniqa nun rund 250 Mitarbeiter an 10 Standorten. Mehr als 2,5 Mio. Anwender setzen die verschiedenen Softwarelösungen in Ihren Unternehmen ein.

haveldata Kunden steht nun neben der Lohn und Personalverwaltungslösung NAPA3 auch das erweiterte Infoniqa-Portfolio zur Verfügung und bietet damit weitere Möglichkeiten der Digitalisierung im Bereich Personal.