08.09.2021
Mit dem DMS Connector für Microsoft Dynamics 365 Business Central Online (SaaS - Software as a Service) können Sie Ihre Stamm- und Prozessdaten aus jeder Business Central-Tabelle in M-Files-Objekte replizieren. Und das alles cloudbasiert. Sie verwenden einfach Ihre Kunden, Lieferanten oder Projekte aus Business Central, um Ihre Dokumente wie z. B. Angebote, Aufträge, Rechnungen in M-Files mit Metadaten zu kennzeichnen. Der DMS Connector ist einfach einzurichten und zu konfigurieren, ohne dass ein größeres Implementierungsprojekt oder erhebliche Investitionen in Zeit und IT-Ressourcen erforderlich sind.
Die neuen Features des aktuellen Release vereinfachen Ihre Tätigkeiten noch weiter. Einige der Features führen wir folgend auf, die ausführlichen Release Notes können Sie hier herunterladen.
Mehr Datenquellen zum Mappen von Metadaten
Es gibt jetzt eine größere Auswahl an Datenquellen, mit denen die Eigenschaften für Objekte und Klassen verknüpft werden können. Nun stehen auch Text, Datum, Ja/Nein-Auswahl, BC-Lookup, BC-Link und M-Files Werteliste zum Mapping zur Verfügung. Dies ermöglicht es dem Benutzer, beim Hochladen von Dokumenten per Drag & Drop mehr M-Files-Metadaten hinzuzufügen.
Workflow-Status synchronisieren
Es ist jetzt möglich, den Workflow-Status von M-Files-Dokumenten mit Business Central zu synchronisieren. Der Workflow-Status wird in der Factbox des Dokuments angezeigt.
Erweiterung der "unterstützten Einrichtung" für Http-Anfragen zur Aktivierung
Für die Nutzung der App werden Http-Abfragen benötigt. Diese können nun während der „unterstützten Einrichtung“ für die App aktiviert werden.
M-Files Wertelisten synchronisieren
Jetzt können M-Files Wertelisten aus Business Central-Tabellen gefüllt und synchronisiert werden.
Sie möchten mehr zum DMS Connector erfahren oder haben Fragen? Unsere Experten stehen Ihnen gern zur Seite.
TSO-DATA
Andreas Blom
m-files[at]tso[dot]de
+49 (541) 1395-84