Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
Aktuelle News aus der Microsoft Dynamics Welt und von TSO-DATA
08.09.2020

Serverseitige Synchronisierung: Dynamics 365 App for Outlook

Die Server Side Synchronization ermöglicht die Synchronisierung zwischen Dynamics 365 und Microsoft Exchange (und weiterer E-Mail-Dienste) für E-Mails, Kontakte, Aufgaben und Termine und ermöglicht so die Nutzung der Outlook App für Dynamics 365.

 

Mit der Dynamics 365 App for Outlook erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Nutzer sowohl auf dem Desktop, als auch in der Outlook Web App oder dem Smartphone:

  • Lassen Sie sich direkt Informationen wie beispielsweise Telefonnummern, Firmennamen, letzte und nächste Aktivitäten über Dynamics 365 Kontakte und Leads im Kontext einer E-Mail-Nachricht, einer Besprechung oder eines Termins anzeigen, während Sie mit Outlook arbeiten.
  • Mit nur einem Klick verknüpfen Sie E-Mail-Nachrichten, Meetings und Termine mit einem Dynamics 365-Datensatz, zum Beispiel mit einer bestimmten Firma, Verkaufschance oder Anfrage.
  • Öffnen Sie Dynamics 365 Datensätze direkt, um detailliertere Informationen zu finden oder einzugeben.
  • Fügen Sie Dynamics 365 einen Anruf, eine Aufgabe oder eine Terminaktivität hinzu.
  • Erstellen Sie einen neuen Dynamics 365-Datensatz für eine beliebige Entität.
  • Fügen Sie Vorlagen, Infos und Vertriebsdokumentationen hinzu, während Sie eine E-Mail-Nachricht erstellen oder eine Besprechung vereinbaren.
  • Synchronisieren Sie Ihre Dynamics 365 Kontakte zu Outlook.

 

Weitere Infos und technische Hintergründe zur serverseitigen Synchronisierung finden Sie im Blog von Cody Dinwiddie. Gerne stehen Ihnen auch unsere Experten für Rückfragen zu Dynamics 365 zur Verfügung.

TSO-DATA GmbH
David Eggenhofer
dynamics365[at]tso[dot]de
+49 (541) 1395-707


PS: Sie möchten mehr über die Neuerungen erfahren, die die nächste Release Wave für Dynamics 365 in Kürze mit sich bringt? Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenfreien Online-Workshop.

Online-Workshop: 08.10.2020 | 10:00-11:00 Uhr | What´s New Release Wave 2, 2020 - Dynamics 365 for Sales, Marketing, Customer- und Field Service

Den Kunden in den Mittelpunkt stellen, das ist die Kernaufgabe von Dynamics 365 CRM. In unserem Online-Workshop stellen wir Ihnen die neuesten und aus unserer Sicht wichtigsten Funktionen vor, mit denen Microsoft durch das kommende Update Ihre Mitarbeiter bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen möchte. Von allgemeinen Neuerungen über Highlights in den Bereichen Sales und Marketing bis hin zu Customer- und Field Service - unsere Referenten Jan-Nicklas Klaassen und Steffen Hackmann geben interessante Einblicke in die Release Wave 2.


Anmeldung